Reitgerte preisgünstig verschicken?

1 Antwort

Vermutlich wird es als Paket sein müssen, einfach aufgrund der gesamten Länge. Vergleich doch mal die maximalen Maße auf der Seite der Post. Ich würde sie einfach in Pappe einschlagen, also einmal links rum und rechts rum knicken und verkleben.

Früher war Hermes auch ein Geheimtipp für große, ansonsten teure Pakete. Aber die sind erfahrungsgemäß langsamer und nicht so gut vom Service, musst du denn selbst wissen…