Reiterhof Rohe, Packliste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also ich fahr im Sommer 2014 ebenfals nach Rohe. Du brauchst: - 2-3 reithosen -tops/t-shirts fürs reiten und normal -unterwäsche -gemütliche sachen (jogginghose pulli) -socken (reiten und normal) - 2 normale hosen/kurz -reitschuhe/stiefel -stall/normale schuhe - hausschuhe - beutel mit zahnbürste etc. -föhn -sonnencreme - evt.mückenspray -haargummis -badesacken -helm -geld (woche ca. 35-40euro) .handy -kamera -buch -krankenkassenkarte -getränke (es gibt nämlich nur was beim essen)

Ich wünsche viel spass auf rohe. Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja ;) Lg Sara

Oki düpiert Danke. :)))) <3

0

Wasser gibt es auch unten an der Betreuerküche im Wasserbehälter umsonst und zu kaufen im Kiosk während der Kioskzeiten.

0

Du brauchst nicht Ungedingt Stiefel oder so. Turnschuhe sind dort eigtl. am besten👍

Ich war schon über 7 mal dort es ist so unfassbar cool dort ❤

Du musst nicht unbedingt eine Reithose mitnehmen du kannst auch eine Jeans anziehen wenn du keine hast also ch nehme 2 Reithosen mit(du kannst da auch im Waschbecken waschen;))t-Shirts und kurze Sachen halt für jedes Wetter was! Bikini nehme ich persönlich nicht mit bei einer Wasserschlacht zieh ich eine hotpens und ein Top an und sonst der Rest steht auf der Homepage achja ich nehme meine stiefelten mit in Stoffschuhe

Hallo :D meiner Meinung nach solltest du deine koffer erst garnicht packen ! wiso da sollstest du vielleicht mal nach der frage : Reiterhof Rohe ? Reiterhof Reiners ? Reiterhof Junkern-beel. Da sollstest du mal vorbei schauen ... weil rohe einfach unfreundlich ist , es mag alles noch so toll im Internet aussehen aber es ist einfach nicht für die leute, denen die Pferde und ihr wohl ergehen interessier !!!

Also du brauchst Pullis,T-Shirts,Hotpans, Reithose, Stoffschuhe und alles was auf der Seite steht. ich nehm noch meine Flechtzügel mit und meine Spiegelreflex.

Was möchtest Du wissen?