Reiten?
ich w/15 reite auf die verschiedensten Gegenstände aber komme nie hat wer Tipps mit was oder mit welcher Technik man kommt ?
3 Antworten
Ich bin zwar männlich, aber ich denke die Vagina hat sooo viele schöne Errektionspunkte, dass es mit Sicherheit 1000 Wege gibt, sich beim Reiten große Lust zu verschaffen. Kopfkino ist beim Masturbieren einer der wichtigsten und besten Wege wunderbare Orgasmen zu erlangen. Stell dir dabei einfach die geilsten, abartigsten, schönsten Dinge vor oder eben genau das, was dich voll triggert, während Du dich zum Höhepunkt treibst :)
Es klingt, als würdest du nach Wegen suchen, mehr Lust oder einen Höhepunkt zu erreichen. Jede Person ist da anders, und es kann eine Weile dauern, bis du herausfindest, was für dich am besten funktioniert.
Ein paar Dinge, die helfen könnten: Druck, Winkel und Rhythmus spielen eine große Rolle. Manchmal ist es besser, die Bewegung langsamer zu gestalten oder verschiedene Positionen auszuprobieren. Auch die eigene Fantasie oder ein entspannter Kopf können den Unterschied machen.
Wichtig ist, dass du dir Zeit nimmst und auf deinen Körper hörst – es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, nur das, was sich für dich gut anfühlt. 😊
Ich bin zwar m(22) aber ich hab letzten eine Podcast Folge dazu gehört die könnte dir vllt helfen :D
Poppcast: Der sextalk der Popcorn app
Die neuste Folge über Reiterstellung
Vielleicht hilft sie dir ja :)