Reisethemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man hier schneller und auch mehr Antworten bekommt als bei Reisefrage.net. Da ist ja nun wirklich nicht viel los.

tinalisatina
Fragesteller

Das stimmt. Allerdings auch mehr Larifari-Antworten von Leuten, die sich nicht wirklich auskennen.

Hi. Hier erreicht man mehr, denn die anderen Seiten der Gutefrage GmbH sind nicht jedem bekannt. Außerdem müsste man dann ja immer wieder switchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓