Reisetabletten bei normaler Übelkeit?

2 Antworten

Eher nicht den Reistableten sisn oft auf Kogel und meisten eher für Strake Übelkeit und Magen-Dram Vetsummungen.Bei normaler Übelkeit wäre es besser wen du dir ne Kräutertee macht's und deine Verdauung schonst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen
MlchaeI
Fragesteller

Und wenn man starke Übelkeit hätte?

Streunekater95  27.02.2022, 16:04
@MlchaeI

Dan kannst du die Reistableten berwneden hab ja schon geschriebn das so Reistableten oft für strak Übelkeit und Magen-Drqm Verszimmugen sind.

Ja, die könnten helfen. Aber wie dir helfen und ob es ratsam ist kommt ganz auf die Tabletten an.