Helfen Reisetabletten oder Vomex A gegen Übelkeit beim Achterbahn fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirken würden sie wohl schon, aber mich persönlich würde vor allem Vomex (Dimenhydrinat) so schlapp machen, dass ich es nicht mehr genießen könnte. Aber diese Nebenwirkung wird wohl auch bei jedem anders sein.

SerenityStar
Fragesteller

Danke ich sollte es wohl in einer anderen Situation erstmal ausprobieren bevor ich mir den Tag versau.

Ob dafür Vomex A oder andere Mittel gegen Übelkeit wirken, musst du ausprobieren.

Wenn das mindestens eine halbe Stunde vorher einnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Vomex macht so müde, dass du auf der Achterbahn einschläfst. Aber ja, es wird helfen.