Reisekrankheit :-(

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch.... bei meinem vorletzten Flug wurde mir auf einmal totaaaal übel... es war der horror. Und dann noch das essen... omg ich kriegte kein bissen runter und dann sass noch so ein Mann neben mir der mich die ganze zeit anschaute, da wurde mir noch übler! dann musste ich mich weg setzen weil ich sonst echt gekotzt hätte.

Naja seit diesem Flug hab ich uuunglaubliche Angst das mir wieder übel wird. Aber beim letzten flug 6 stunden nach Afrike. Omg ich machte mir schon monate davor sorgen haha hatte echt voll die Panik und alles. Aber dann eine Stunde vor Abflug nahm ich Reisetabletten gegen übelkeit B6 waren das. Und es wurde mir wirklich kein bisschen übel, kich war vor dem Abflug nicht mal gross nervös und ich freute mich einfach nur auf den Urlaub :D Ich hoffe dir wird es auch so gehen.

All die Monatlichen sorgen um sonst.... das nervte mich dann echt! darum mach die bitte keine gedanken, nimm es locker und Freue dich einfach auf den Urlaub ;-))

Zahnfee99
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich hoffe, es wird sich verbessern :-)

Es gibt armbänder die du kaufen kannst. sie drücken in den unterarm bei einer bestimmtenn stelle rein das es dir nicht übel wird. Frag mal bei deinem Arzt nach. Das wird dir helfen!!!!!!!!!!!

Zahnfee99
Fragesteller

Okay, ich werde es versuchen. Danke! :)

Mir geht es genau gleich wie dir! Das nennt sich reisekrankheit. Ein bisschen hilf es mir aus dem fenster zu schauen bzw auf den Himmel oder horizont zu blicken. Bei 10 stunden flug hör doch einfach ein hörbuch so dass es nicht langweilig wird. Bei mir halb auf kein kaugummi keine bänder keine tropfen und eigentlich gar nichts ! Schau dass du keinen Alkohol trinkst keinen kaffee und nichts fettiges essen. Angeblich gibt es auch solche brillen wo man einen künstlichen horzont sieht. Ich habe aber noch nie welche gefunden. Die reisekrankheit kann auch durch angst vor übelkeit ausgelöst werden. Etwas gutes: ab 50 soll sich die reisekrankheit legen.