Jeden Tag schlecht nach dem Aufstehen...

2 Antworten

Ich hatte das auch ein paar Monate lang dann ging es aber wieder weg ich weiß nicht woran das liegt aber jetzt ist es wieder da bei mir könnte es daran liegen das ich nie etwas zu Abend esse und deshalb dann morgens völlig "ausgehungert" bin und erst in der Schule frühstücke

Es kann wegen der Person sein oder du nimmst nicht genug Nährstoffe zu dir, Versuch mal Eisen und/oder Magnesium Tabletten ansonsten viel schlaf und 2,5l Wasser Gute Besserung

Morgen früh aufstehen ohne Wecker?

Hey, was kann ich machen das ich morgen recht früh aufstehe? KEIN WECKER

...zur Frage

Was hat das für ein Grund, wenn einem jeden Tag schlecht ist besonders morgens?

Mir ist in letzter Zeit sehr oft schlecht besonders morgens (eine Schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen) aber so oft hab ich eine starke Übelkeit und Schwindel muss ich deshalb mal zum Arzt

...zur Frage

Mir ist morgens immer schlecht und ich fange an zu würgen?

Also es kommt nichts raus aber ich habe jeden Morgen das Gefühl. Es ist echt schrecklich und ich bin immer satt bis 10-11 Uhr. Woran liegt das was soll ich machen ?

...zur Frage

Übelkeit am morgen. .. was dagegen tun?

Hallo. Mir ist schon seit längerem morgens nach dem aufstehen schlecht. Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Wenn aber Wochenende ist und ich nicht früh aufstehen muss ist mir auch nicht übel.. Woran kann es liegen? Und was kann ich dagegen tun?

Danke :))

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit am Morgen (keine Schwangerschaft)?

Mir ist seit ein 1 - 2 Wochen jeden Morgen schlecht... gestern bin ich trotzdem zur Schule und es ging irgendwann. Heute morgen habe ich sogar erbrochen und bin zu Hause geblieben. Möglicherweise liegt es an den Tabletten gegen Periodenschmerzen, denn eine mögliche Nebenwirkung ist Übelkeit. Von denen muss ich jeden Morgen 1 nehmen. Nehme die Tablette seit gestern Morgen nicht mehr aber ich weiss nicht was ich tun soll!

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?