Ich muss fast kotzen nach meiner Minecraft Session, was ist da los?

3 Antworten

Hallo,

da bist du nicht alleine.

Das liegt schon am Game selber.

Aber ist halt ein "Muss Sein Game".

Vielleicht die Einstellungen etwas ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=lSq5Tf3Y7Fo

Hansi

ClarigeClara
Fragesteller

ich hab 800 FPS, aber was bringt mir das, wenn ich nur 60 angezeigt bekomme?🫠

Kerner  17.11.2023, 22:45
@ClarigeClara

Na, dann bremse deine Grafikkarte etwas ein.

Dafür kann man den "msi afterburner" nehmen.

Das braucht aber ein bisserl Zeit.

Hansi

Kerner  18.11.2023, 13:05
@ClarigeClara

Naja! 😂😂

Dann game doch was anderes.

Es gibt so viel bessere Games.

Außer Fortniete.

Hansi

LeoFis187  21.11.2023, 14:36

HAHHAHA ALS OB😂 DAS HATTE ICH AUCH. Bei mir hat geholfen als ich das sichtfeld auf max gestellt habe. Etwas dran gewöhnen muss man sich schon, aber mit der zeit wird das besser

Kerner  21.11.2023, 14:43
@LeoFis187

Also sowas..

Gut dass es dir wieder besser geht.

Hansi

LeoFis187  21.11.2023, 14:44
@Kerner

Ih musste sogar deswegen mal kotzen😄 ich kann es dir wirklich empfelen. Versuch es mal, nach 3 tagen geht es dir besser wie noch nie beim minecraft zocken😂

Versuch es mit dem faithful texturepack 64×64. Es macht alles klatter und sauberer ist vielleicht angenehmer. Bei 60Hz würde ich aber auch abkotzen... und setzt die pov höher das es nicht so rangezommt ist

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist sicher so eine Art motion sickness.

Stell mal den Blickwinkel weiter und setz dich weiter vom Monitor weg.

ClarigeClara
Fragesteller

Werde ich morgen Abend austesten, ich daaaaanke dir.