Reisekoffer - Zahlenschloss einstellen

Zahlenschloss Imex Koffer - (Urlaub, Reise, Gepäck)

2 Antworten

Hallo Reisende86150,

ich kenne dieses Koffermodell nicht, aber normalerweise lässt sich die Zahlenkombination w.f. einstellen: Öffnungsschieber nach rechts drücken und in der Position halten, dann die gewünschte Zahl einstellen und den Schieber wieder loslassen. Wenn Du die Zahl jetzt verstellst sollte sich der Schieber nicht bewegen lassen. Stellst Du wieder auf die abgeänderte Zahl ein, sollte sich der Schieber bewegen lassen.

Viel Erfolg!

Du musst bei gezogener Öffnungtaste die Zahlen verstellen, sollte sich seitlich an der Vorrichtung kein kleines Knöpfchen befinden, die du mit einem Kuli eindrücken könntest.