Reisebüro - Aufschlag?

2 Antworten

Unter anderem bekommst du von dem Aufschlag auch etwas ab, wenn du morgens mit den Zeitungen den Werbeprospekt des Reisebüros mit austrägst und verteilst.

Weil Du den Service und die Dienstleistung eines Rsb mit bezahlen musst.

Mag sein, dass es Dir das nicht wert ist, aber spätestens, wenn bei der Reise irgendwas 'knüddelt' und ein Reiseleiter vor Ort nicht mehr für Dich erreichbar ist oder es zu Problemen am Flughafen kommt, wirst Du merken, was Du für Dein Geld im Rsb bekommst.