Reise nach Tokio, Zwischenstopp Mumbai?

1 Antwort

Im Moment, also Juli 2023, dürftest du mit diesem Vorhaben nach einem Aufenthalt in Indien nach Japan einzureisen keinerlei Probleme mehr haben.

Seit dem 29. April 2023 gibt es in Japan keinerlei Einschränkungen bezüglich des Infektionsschutzes mehr.

Ich würde dir aber empfehlen vor Abreise immer die Seite des japanischen Generalkonsulates zu checken, hier werden alle Einschränkungen gelistet:

https://www.muenchen.de.emb-japan.go.jp/itpr_de/konsularisches.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung