Reinigungskraft Kleidung?

3 Antworten

Ich arbeite auch als Reinigungskraft. Unsere Frauen auf Arbeit tragen überwurfschürzen mit Firmen Logo

Ich würde das Outfit vom 2. Bild nehmen, die schwarze Leggings steht dir sehr gut, ist nicht so auffällig dennoch bequem zum arbeiten.

Ne Mütze und Winterjacke braucht man natürlich nicht auf Arbeit es sei denn du bist draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Unternehmen und den Einsatzort an - normalerweise trägst du einen Kittel mit Firmennamen und je nachdem wo du eingesetzt wirst noch PSA (Sicherheitsschuhe, Warnweste, ect,. )

Das erfrâgt man vorher bei seinem Arbeitgeber, das ist selten "wünsch dir was"..

War jahrelang Objektleiter, bin also damit vertraut Leute einzuweisen und anzulernen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung