Reine Haut?

2 Antworten

Wenn du ganz schlimme Akne hast kannst du damit zum Arzt gehen und der kann dir Medikamente verschreiben. Oft kommen Akne und Pickel durch Hormone ich bin auch in deinem Alter hab zwar nur kleine Pickel aber das kommt halt in diesem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zwölf, da hilft vermutlich überhaupt überhaupt nichts, du bist ja noch nicht mal in der Pubertät, das wird noch deutlich schlimmer.
Am besten mit deiner Mama zum Dermatologen gehen und schauen was man machen kann, aber in einem gewissen Umfang gehört das zur Pubertät mit dazu und is absolut normal.