Reimprogramm schreiben für Raptexte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absolut möglich. Falls du aber keine Programmierkenntnisse hast nicht. Die kannst du dir aber beibringen :) Falls du das vor hast dann steig doch direkt mit dem thema "strings" ein und wie man diese bearbeitet. Das ist das Themengebiet was du kennen musst. Wie man mit Listen umgeht solltest du auch lernen. Das sind beides sehr elementare Themengebiete die man überall in der Programmierung braucht. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaypexGaming
12.04.2016, 22:02

schau ich mir da am besten videos an oder kauf ich ein buch? und wie lange wird dass so dauern bis ich mir sachen eintragen kann und die dann schnell finde?

0

Wenn du es selbst schreiben willst (mit gradischer Oberfläche nehme ich mal an), dann tust du dich mit der Skriptsprache AutoIt und dem zugehörigen GUI- bzw. Form-Designer Koda relativ leicht, musst aber schon bisschen was können...

Ansonsten reimemaschine oder so als Webseiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaypexGaming
13.04.2016, 07:23

ich versteh garnix vondem du da geschrieben hast. wär das teuer iwo in auftrag zu stellen? dass ich denen genau sage was es können soll und die machen das dann?

0
Kommentar von crizeo
13.04.2016, 07:27

Das wär definitiv teuer 😄

0

Hey :)

Es gibt die Seite Reimemaschine.de.

Dort werden dir Reime angezeigt und du kannst auch welche hinzufügen.

Hoffe ich konnte dir helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaypexGaming
12.04.2016, 20:59

Die kenn ich schon aber ich suche keine reime sondern ich möchte es mir nur einfacher machen für die Zukunft schneller gute reime zu finden mit so einem Programm wie oben beschrieben.

Danke trzd

0

Sorry kenne kein programm aber ich empfehle dir einfach mal dich anzustrengen dir fallen schon ein paar reime ein und du kannst ja mal googlen über saubere und unsaubere reime so lernst du es selbst reime zu unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bioshock321
12.04.2016, 21:03

Und um so mehr du dich anstrengst desto mehr werden dir reime schneller einfallen

0

Was möchtest Du wissen?