reifen für Hyundai i 2o von opel corsa möglich?

2 Antworten

Die neuen Reifen vom Corsa haben die Maße 185/60/15. Die alten Reifen vom i 20: 175/70/14. Ich fürchte/vermute, die vom Corsa passen nicht auf die Felgen vom i 20. Und wahrscheinlich passen die Felgen auch nicht: Einpresstiefe Corsa 39 mm 100mm Lochkreis, i 20 Einpresstiefe 46 mm.

Geht´s etwas genauer? Dem Reifen ist es erstmal grundsätzlich egal, auf welchem Auto der montiert ist. Muss halt für´s Fahrzeug zulässig sein und auf die Felge passen.