Reicht meine Schwester(19) als Erwachsener(Ohrringe stechen)

7 Antworten

Die Einverständniserklärung bekommst du von diene Eltern, schriftlich. Wenn du die hast, sollte es reich, das deine Schwester dabei ist.

Es geht nicht um einen Volljährigen sondern der / die Erzihungsberechtigte die das Einverständsnics erklären muss. Ohne Einverständnis des Erziehungsberechtigten kann Anklage wegen Körperverletzung gegen den BehandlerIn gestellt werden.

Deine Schwester ist kein Erziehungsberechtigter. Mit einem Schreiben deiner Eltern ist das vielleicht was anderes. Ich glaube nicht, dass das geht.

Zweites Ohrloch stechen lassen. Habt ihr tipps?

Hey Leute ich wollte euch mal fragen was ihr für besser haltet. Also ich will mir dieses Wochenende ein Ohrloch (an einem Ohr das zweite Loch) stechen lassen und ich weis nicht ist es besser zum Piercing Shop für ein einiges loch am Ohrläppchen zu gehen oder reicht schießen beim Juwelier auch aus?

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Zweites Ohrloch stechen? Preis?

Ich möchte mir ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ist das irgendwie schädlich? Und wie teuer wäre das? (Weiß nicht mehr wie teuer das 1. Ohrloch stechen war :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?