Reicht es sich 2 Tage nicht zu melden nach einem Streit um sich zu beruhigen?

1 Antwort

Hallo Caaa776👋

🤔Ich weiß nicht so recht, ob man dafür 2 Tage braucht, nur ein paar Stunden oder länger.

Das kommt zum einen auf den Streit an, zum anderen auf die Personen, die involviert waren an dem Streit. Manche kommen auch nie wirklich darüber hinweg und glauben, sie müssten einen auf unnahbar machen.

Wenn für dich 2 Tage reichen, ich glaube, du musst sehen, wie es dir geht nach diesen 2 Tagen. Wenn du meinst, dass du dich genug beruhigt hast, dann kannst du ja wieder versuchen, auf die Person zuzugehen, aber vergiss nicht, dass die andere Person auch auf ihre eigene Weise versucht, das zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)