reicht es jeden dritten tag duschen zu gehen?

9 Antworten

Wie meine Vorredner bereits mehr oder weniger richtig angemerkt haben, kommt das auf verschiedene Faktoren an.

Ich persönlich dusche mich im Sommer etwa drei- bis viermal am Tag, allerdings nur einmal mit Duschgel, um die Haut nicht zu sehr zu belasten.

Im Winter reicht in der Woche ein- bis zweimal, da ich sehr wenig Sport treibe. Außerdem neige ich persönlich sehr wenig zu Körpergeruch.

"Sauber" zu sein ist bei uns in Deutschland ein typisches Merkmal und ich finde, jeder sollte das ein klein wenig für sich persönlich entscheiden dürfen. Hauptsache, man wird nicht zu einer Belastung für seine Mitmenschen.

Das kommt auf deine Person an. Wenn du nicht viel schwitzt oder stinkst und dich wohl fühlst, ist es natürlich in Ordnung, wenn du dich "nur" alle 3 Tage duschst. Man "sollte" sich sowieso nicht jeden Tag duschen

Musst du für dich selbst wissen.

Es gibt sogar einen Menschen, der meint (falls er noch lebt), dass ihm Duschen unglücklich macht oder schadet oder irgendwie soetwas.

Duschen jeden Tag nach Sport

Hallo,

es ist ja nicht so gesund, wenn man täglich duscht. Aber wie ist, wenn man jeden Tag Sport macht? Sollte man dann jeden Tag duschen oder reicht da 1 Tag duschen 1 Tag nur waschen?

...zur Frage

Wann sollte man immer Duschen gehen?

Muss man jeden Tag Duschen oder reicht es ein mal im Monat???

...zur Frage

nach dem schwitzen duschen?

Hey ich wollte fragen ob wenn man schwitzt sich danach duschen muss ob man sich dann erkältet wenn man das nicht macht? Also danach einfach gesicht waschen reicht das?

...zur Frage

Eigene Eltern anzeigen?!?

Mir reicht es langsam!!!! Meine eltern denken halt ech sie dürfen ALLES!

Also in der schule läuft es halt nicht so super und heute hat mir mein vater meinen nintendo 3ds abgenommen... ich könnte echt halt ausrasten was soll das?!?!

ich darf meinen nintendo erst wider bekommen wen ich besser in der Schule werde aber ich brauche meinen DS und ich sehe das nicht ein! also will ich meine eltern ANZEIGEN! Kann ich jetzt einfach so zu polizei gehen und das machen oder soll ich lieber die anrufen? Aber anzeigen will ich die wirklich so kann das nicht weiter gehen

...zur Frage

Reicht ein 12V "ladebox" im Auto mit Steckdosen Adapter für ps 4 aus also ohne das was durch brennt?

Recht die "ladebox" eines Autos aus um eine ps 4 drauf zu spielen die "ladebox" hat 12v aber ich benutze ein Stromumwandler also zu Steckdosen Adapter reicht es aus ? Auto Marke ist Volkswagen unswar ein großer 7 sitzer

Und reicht der strom algemein aus ohne das beim Spiel auf einmal die Auto battered leer ist ? Denn bei der Fahrt werden bestimmt auch vater schwester 2. Schwester und Mutter strom benutzen für Handys und einen Kühlschrank reicht das ?

Und falls nicht kann man den Strombedarf eine ps 4 decken ? B.z.w bisschen niedriger machen damits passt

("Ladebox" befindet sich im Kofferraum und hat einen Deckel [kein zigarreten anzünder] )

...zur Frage

Jeden Tag Sport und jeden Tag duschen?

Also ich mache jeden zweiten Tag Sport und Dusche auch jeden zweiten Tag. Ich möchte jetzt aber jeden Tag Sport machen, also muss ich auch jeden Tag duschen. Reicht ein abduschen oder schon mit Duschgel weil jeden Tag duschen ist ja nicht für die Haut gesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?