reicht es einen benchmarkt (rainbow six) durchlaufen zu lassen um zu sehen ob etwas kaputt im pc ist?

4 Antworten

Naja, man könnte feststellen ob eine Komponente zu heiß wird und sie dann eventuell reparieren, aber ich würde dir da eigentlich den cinebench benchmark empfehlen. Die Testversion ist kostenlos

Nö.

Es gibt tausende an Fehler die es ermöglichen das ein PC an und für sich noch läuft aber ständig abstürze fabriziert. Das der PC einen Benchmark schafft heißt nur das er bei dem Benchmark nicht abgestürzt ist.

Nein das reicht nicht, aber warum fragst du? Hast du einen Verdacht?

Nein, die Benchmarkt, checkt nur ob du das Spiel spielen kannst, mehr nicht.