Reicht eine Sonnencreme (30) 200ml für 1 Woche Badeurlaub denn aus?

2 Antworten

Für Dich alleine?
Man muss ja auch mal nachcremen..

Ich kenn: 30-50ml pro Eincremen (auch sbhängig von Körpergrösse), das mindestens 3x/ Tag.

Also nimm lieber 2 Flaschen mit (notfalls gibts da ja auch was im Konzum, Kiosks oder DM gibts auch.. aber dabeihaben = dann hast Du Deine Marke)

Woher ich das weiß:Recherche

LanaAusKroatien
Fragesteller

ja ober Kroatien ist Teuer...

Funfroc  25.06.2021, 18:05
@LanaAusKroatien

Dann kauf doch einfach hier eine mehr und nimm die mit... meine Güte - man kann sich auch anstellen.

Kommt darauf an:

  • Körperoberfläche
  • Häufigkeit Baden
  • Häufigkeit Sonnenbaden
  • Dicke des Auftragens
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.