Reicht eine RTX 4070 noch aus?
Hallo zusammen ich spiele gerne einige Computerspiele daher habe ich auch einen Gaming PC aber die Grafikkarte ist leider nicht mehr die Neuste genauer gesagt ist es eine RTX 2060 super. Doch da diese Mittelwelle nicht mehr für dass ausreich was ich mache möcht, will ich Upgraden für mich kommt da eigentlich Preislich nur die RTX4070 in Frage aber da NVIDIA die neuen 50er Serie vorgestellellt hat und die RTX 5070 sehr gut aussieht wollte ich fragen was mehr sinn macht. Und für die die es wissen wollen ich möchte moderne spiele in hoher bis ultra Einstellung in 1440p spielen.Würde mich über hilfreiche Antworten freuen
2 Antworten
Hallo,
Preislich nur die RTX4070 in Frage
Aus Preis-Leistungssicht ist die AMD RX 7800XT hier zu bevorzugen
hoher bis ultra Einstellung in 1440p spielen
Dann sowieso. Die Karte hat genügend Rasterizing Leistung und vor allem auch 16 GB VRAM, was hier extrem wichtig ist
die neuen 50er Serie vorgestellellt hat und die RTX 5070 sehr gut aussieht wollte ich fragen was mehr sinn macht.
Wenn preislich nur die RTX 4070 in Frage kommt, dann kannst du die RTX 5070 gleich vergessen. Diese wird deutlich teurer sein als die RTX 4070
LG
Für die meisten Spiele reicht eine 3070 aus mit der 40er Reihe bist du bestens versorgt. Und die 50er ist schon übertrieben meiner Meinung nach.
Danke für deine Meinung werde mir dan ne rtx 4070 holen