Reicht eine Packung Aptamil für 10 Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel trinkt dein Sohn denn davon, das du denkst das es nicht reichen könnte? Bei uns reichen 500gr Bebivita für 2-3 Wochen (Kind, 2 Jahre). Öfter als 1 - max. 2 mal sollte dein 14 Monate altes Kind keine Pulvermilch mehr bekommen (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kizzz87
07.03.2016, 20:07

Hallo.. er bekommt morgends und abends.. je 230ml.. also 7 Löffeln.. 😊😊

Wenigstens jemand die nicht sofort gemein wird..Habe nämlich vergessen zu schreiben wieviel er trinkt. Ich danke dir..

1
Kommentar von Kizzz87
07.03.2016, 20:13

Er ist ja grad 8 Monate.. :)

0

Rechne das einfach mal hoch. Die Anzahl der Mahlzeiten bzw. die jeweilige Menge in Bezug auf den Inhalt. Ich denke aber, dass das völlig reicht. Im Zweifel pack einfach einen zweiten Beutel für alle Fälle ein, ohne Verpackung nehmen die ja kaum Platz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Monate braucht er diesen Kunstmilchschrott nicht mehr.

Ansonsten - fährst du in die Pampa, dass es diesen Müll am Urlaubsort nicht gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
07.03.2016, 21:26

Die Stillmafia ist mal wieder aus ihren Löchern gekrochen. Mach dir nichts draus:)

1
Kommentar von MaggieSimpson91
08.03.2016, 16:45

Da muss ich dir widersprechen:)

0

Nach 14 Monaten solltest Du langsam wissen, wie lange die Packung hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kizzz87
07.03.2016, 18:15

Ich bin nicht blöd ich weiss es.. Nur war ich mir unsicher ob es reichen könnte. Was ist den daran so schlimm bitte??!!

0

Was möchtest Du wissen?