Gepäckmenge Baby Turkish Airlines

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du Deine Freundin auch gefragt, warum es bei ihr nicht ging? Schau doch einfach auf den Seiten von THY nach. Die Daten dort entsprechen den Angaben der Hotline, so sollte es ja auch sein.

Freigepäck:

Baby (0-2 Jahre) -> 10 kg + ein faltbarer Kinderwagen / Buggy (115 cm)

Handgepäck:

Economy -> max. 1 Stück/Person, -> max. Gewicht -> 8 kg, max. Abmessungen -> 23x40x55 cm

Am besten machst Du Dir einen Ausdruck der Seiten, dann gibt es am Schalter auch keine Diskussion.

Es bleibt mir immer ein Rätsel, warum viele Fragesteller bei reinen Faktenfragen nicht zuerst an der Quelle recherchieren.

rudim1950  23.09.2013, 21:40

Danke für den Stern!

Wenn euch das doch die Airline SELBST so durchgegeben habt, wir das auch stimmen!

Wer weiß wohl besser bescheid, die Airline bei der ihr gebucht habt oder deine Freundin?.. sorry

Mondesserin
Fragesteller

Ja, das ist mir klar, aber sie ist ja letztes Jahr selbst geflogen und konnte es nicht