Reicht eine GTX 1060 um damit 2 Full HD Monitore zum zocken zu betreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo M0nstaxX,

mittlerweile schaffen das selbst OnBoard Grafikchips. 

Wenn du dich jedoch darauf beziehst, ein Spiel über 2 Full HD Monitore zu spielen, dann kann ich dich auch hier beruhigen. 

Für die neue GTX 1060 wird das ein Kinderspiel.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Du kannst damit auch 3 Ultra HD Monitore betreiben.