Reicht ein coolermaster master air ma410p für ein 13600kf?

2 Antworten

Wenn du ihn drauf bekommst sicher :D

Der Kühler passt aber nicht auf den Sockel.

Ein BeQuiet Dark Rock 4 wäre hier eine gute Wahl.

Jaaayyy
Fragesteller

Ok

Von Experte heizfeld bestätigt
Reicht ein coolermaster master air ma410p für ein 13600kf?

--> Nein

Und außerdem Lesen bildet: Daran ist niemand gestorben nur weil er eine Seite sich angelesen hat :

https://www.coolermaster.com/catalog/coolers/cpu-air-coolers/masterair-ma410p/#specifications

Auszug aus der Quelle :

CPU Socket :LGA1200, LGA2066, LGA2011-v3, LGA2011, LGA1151, LGA1150, LGA1155, LGA1156, LGA1366, AM4, AM3+, AM3, AM2+, AM2, FM2+, FM2, FM1

Auch wenn er passen würde reicht die Külleistung NICHT aus für einen solchen Hitzkopf von Intel CPU die du hast.

Wenn müsste es schon diese sein ( Beispiel) :

Be Quiet Dark Rock Pro 4

EKL Alpenföhn Olymp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator