Reicht dieser Pc für fortnite/minecraft?

5 Antworten

Hallo,

das System reicht für Fortnite und Minecraft aus.
Die GTX 1050 würde ich jedoch nicht kaufen. Die Karte verfügt nur über 2 GB VRAM und auch der Grafikchip ist echt lahm.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schnecke28236
Fragesteller

Hmm was ist mit der gtx 1650 ? Besser oder schlechter

Schnecke28236
Fragesteller
@Technomanking

ok danke hätte noch eine Frage über einen Pc wieviel Watt das Netzteil hat.Ich schicke ihn den Link

Ja das reicht, wobei du nicht davon ausgehen kannst, das du auf ultra hohen Einstellungen spielen kannst.

Schnecke28236
Fragesteller

Nein mir reicht eigentlich schon Medium oder Low und das ich über 60 fps habe.

Ja reicht aus.....

Schnecke28236
Fragesteller

Danke,warum denn die 3 Pünktchen?

Für Fortnite reicht es auf jeden Fall.Aber du kannst davon nicht ausgehen das du immer konstante 120 FPS haben wirst wenn du auf episch oder auch normal spielen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnecke28236
Fragesteller

Ja also Fps will ich nur minimum 60 fps haben. Würde das gehen?

Misterfister859  18.04.2021, 16:52
@Schnecke28236

Bin mir nicht sicher,weil ich noch nie auf dem PC mit 60 FPS mit deinen Specs gespielt habe,denke aber schon.Willst du dir einen PC hole oder selber zusammenbauen?Falls könnte ich dir ja iwie weiter helfen wenn du möchtest.

Ja, das reicht.