Wieviel Hz Monitor bei dieser Hardware?

2 Antworten

Schließe mich an, 144Hz sollten ausreichend sein.

Da die Grafikkarte ja nicht gerade als high Komponente gesehen werden kann, lohnt sich mehr denke ich nicht.

Außer du weißt das du in absehbarer Zukunft deinen PC aufrüsten willst und eine wesentlich stärkere CPU und GPU einbauen willst. Dann könnte man überlegen auf 240Hz zu gehen. Aber sonst würde ich nicht mehr als 144Hz und das auch "nur" in full HD nehmen.

Schnecke28236
Fragesteller

Danke,geht auch 60hz?

Delld630  19.04.2021, 13:33
@Schnecke28236

60Hz ist tatsächlich etwas wenig. Bin vor kurzem von 60Hz auf 144Hz umgestiegen der Unterschied ist doch beachtlich.