Reicht meine Hardware für Star Citizen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar kein Problem, sollte dein Pc sogar auf höchster Grafik schaffen.

Lg Oklinq ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Also denken sie das das an Star Citizen liegt. Weil z.b. es ist meistens auf New Babbage. Aber wenn es nir am Spiel liegt bin ich ja beruhigt😁

0

Deine Hardware sollte ausreichen um das Spiel zu spielen. Die Abstürze werden wahrscheinlich durch StarCitizen selbst zustande kommen. Immerhin ist StarCitizen in keinster weise ein fertiges Produkt. Eventuell könntest du, sofern du die Möglichkeit hast, StarCitizen auf eine SSD installieren und schauen ob das dein Problem löst/dämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke auf einer SSD habe ich schon installiert.

0

Was möchtest Du wissen?