Reicht die Soundbooks 3 für eine Outdoorparty mit 100 Leuten?

2 Antworten

Kommt drauf an wie laut die Musik sein soll, für eine normale Beschallung dürfte es reichen, für zb einen Rave oder ähnliches sollte man aber mehrere zusammenschließen.

Eine günstige Alternative wäre es wenn man normale Boxen ohne Akku nimmt und diese dann zb am Auto betreibt.

Für leise Hintergrundmusik reicht es in ein paar Meter Entfernung.