Reicht die GTX 970 trotz dem geringen VRAM für kommende Spiele aus?

6 Antworten

Was heißt für dich ausreichen? Auf niedrigsten Einstellungen, auf jeden fall, Mittlere-Hohe Einstellungen sollte die GraKa auch noch gut hinbekommen.

Ja, die reicht noch die nächsten Jahre @FullHD.

Jo. Kommt drauf an für welche spiele

Symoxx
Fragesteller

Star Wars Battlefront, Firewatch usw.

Appl1  02.08.2016, 01:28

dafür ja

Ja besitze sie selbst falls 3.5 nicht reichen werden 500mb boosting eingeschaltet sodass du auf 4gb kommst

Klar blos solltest du dann nichts im hintergrund laufen lassen wenn du die spiele auf high spielst