Reicht der pc für fortnite?

8 Antworten

Puhh. Ich denke eher nicht. Selbst mit meiner alten GTX 960 hatte ich Probleme. Besonders bei den ersten Runden.

Nach dem neuesten Chapter, wo die Grafik verändert wurde, höchstwahrscheinlich nicht. Maximal auf niedrigen Settings, aber ka wie viel FPS du haben wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel

Hallo,

da läuft Fortnite mehr schlecht als recht. Kauf dir was besseres, dann hast du auch Freude dran.

LG

Was willst du mit diesem Oldtimer anfangen? Bei Niedrig-Settings vielleicht für 30 FPS, mehr nicht. Wieviel kostet denn der PC?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Da würde ich dir eher zu einer Spielekonsole raten.

Die Xbox Series S bekommst du auf Kleinanzeigen für weniger als 200€ mit Controller.