reicht der kühler Pure Rock 2 FX Black für den ryzen 7 5700x?
3 Antworten
Reicht aus, gibt allerdings bessere für weniger Geld
Ja, aber sogar als BeQuiet Fanboy rate ich von der Pure- und Shadow Serie gerade bei den Kühlern ab. Die Pure-Serie leidet beim Lüfter unter Lagergeräuschen und ich finde sie einfach billig verarbeitet (ganz im Gegensatz zu den Gehäusen). Die Shadow Serie ist im Vergleich zur Dark-Serie einfach überteuert.
Du hast keinerlei Parameter angegeben ausser reicht oder reicht nicht. Schön wenn du jetzt was neues hinterher schiebst. Entweder du schaust dir die Empfehlung von @sgt119 an oder du versuchst es mit einem Top-Blower, der ist allerdings ein wenig teurer. Bedenke beim Preis aber dass ein Kühler deutlich länger halten kann als die CPU.
ich habe mir den gekauft den ich geschrieben habe den lautstärke ist mir nicht so wichtig denn habe headset auf
CPU 65W, Kühler für 150W TDP.
-> Ja.
Nein, beim Zocken steigt die TDP von Prozessor magischerweise auf über 550W sodass dein PC explodiert...
welchen denn dann? denn dieser kühler also pure rock 2 passt in meinen gehäuse weil ich die normale variente sogar habe eine noch höhere würde nicht passen und breitere auch nicht wegen meinen rgb ram