Reicht das als Start für einen kleinen Tierpark?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Ganzes Projekt ist für die Tonne 0%

4 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall!!

Da müsstest du schon eher so bei 500000€ ansetzen. Selbst das würde eher eng werden.

Und wenn du dann mal soweit bist, dass alles steht und so brauchst du ja auch Kunden um das wieder reinzuholen und die ständigen Kosten (Futter, Tierarzt, etc) zu decken.

Nein

Gelände, Zäune, Gebäude, Pfleger, Infrastruktur, Tierärzte, Genehmigungen... mit dem Geld kommst du nicht weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Nein

Das reicht hinten und vorne nicht

Nein

Das würde vermutlich noch nicht einmal für die Zäune um die Gehege reichen.