Reicht bei Ryanair online Checkin?

3 Antworten

Du kannst direkt zur Sicherheitskontrolle. Aber schau auch, dass ihr Handgepäck im Ticket dabei habt und dass es der erlaubten Größe entspricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Wenn du die Bordkarte bereits erhalten hast, kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle gehen. Wichtig ist nur, dass dein Handgebäck den vorgaben entspricht.

du kannst direkt zur Sicherheitskontrolle gehen und musst nicht nochmal ans Check-in Gate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr