Reicht 1 DB-Killer im Motorradauspuff?

3 Antworten

Es müssen beide verbaut sein.

Die sind nicht ohne Grund verbaut...lass dich erwischen u es wird teuer...erwischen wir dich geht es dir gerne auch mal an den Kragen

fd260000000000
Fragesteller

Warum wollt IHR mich erwischen?

Mariomadda69  06.03.2024, 06:21
@fd260000000000

Weil biker hirnlose gar nicht mögen u dein Vorhaben mit dazu führt das für uns immer mehr Strecken gesperrt werden...ich hab es schon selbst gesehen wie solche jungs an treffpunkten behandelt wurden

fd260000000000
Fragesteller
@Mariomadda69

Jetzt übertreib mal nicht, erstens war das nur eine Frage und zweitens wäre das nur einer von 2 DB-Killern bei einer Euro 5 Anlage, das würde das Teil nicht zum Helikopter machen. Muss man ja nicht gleich drohen und ausfällig werden. Schließlich schwimmen wir auch im selben Boot

Mariomadda69  06.03.2024, 08:17
@fd260000000000

übertreib du mal nicht,die sind nicht ohne Grund vorhanden...jeder von euch meint immer ist ja nur n bißchen u nur bei mir,das ist doch nicht so schlimm...wer sowas wirklich macht dem sollte die karte gelocht werden ohne chance auf neuerteilung denn ihr seid einfach beratungsresistent

fd260000000000
Fragesteller
@Mariomadda69

Ich hab doch noch garnicht gesagt, dass ich das ich das unbedingt machen möchte? Meine Frage war rein ob einer zur legalen Zulassung reichen würde, weil es nicht nur klangtechnisch sondern auch optisch schöner ist. Also für dich heißt das einfach „Nein“ sagen und mir nicht direkt an den Kragen wollen

Mariomadda69  06.03.2024, 09:24
@fd260000000000

Jeder soweit normal denkende Mensch weiß das Dinge die da fest verbaut sind auch seinen Sinn haben u nicht umsonst da sind...allein dein Gedanke daran es umbauen zu wollen ,wenn auch nur "vielleicht " zeigt das du noch auf die Wiese gehörst...ich will dir nicht an den Kragen ich will nur abschrecken damit wir nicht noch weiter in Verruf geraten

Wenn 2db Killer verbaut sind, dann hat das seinen Grund, wenn du 1 entfernst, erlischt die Betriebserlaubnis