Reichen Mini Tampons?

6 Antworten

Sollte reichen, wenn Du sie oft genug tauschst.

Kommt darauf an, ob du deine schwache Periode hast oder starke... aber wenn du dich besser fühlst, nimm große

Ja, versuche es mal mit den Mini-Tampons. Du kannst ca. alle 2 Stunden mal auf Toilette gehen und nachschauen, ob du wechseln musst. Kommt halt immer darauf an, wie stark deine Periode ist.

LG Anuket

Kommt drauf an wie stark deine Tage sind. Mini nur bei sehr leichten Tagen! Würde normale nehmen und die nach dem schwimmen wechseln. Die letzten Tage der Periode, wenn sie wirklich nicht mehr stark sind, dann Mini!

Ja,Mini Tampons reichen ich bin auch im Urlaub mit den Minis mit schwimmen im Meer zurechtgekommen. Du musst den tampon halt nach dem Schwimmen wechseln dann dürfte nichts schiefgehen

Mit freundlichen Grüßen msw1505