Reichen 800 Euro für ein guten Gaming pc?

6 Antworten

Jep. Damit lässt sich schon was ordentliches zusammenstellen. Also lass besser die Finger von den meisten Fertig-PCs (insbesondere von denen auf Amazon oder Mifcom).

Natürlich ist ein solides Budget (Nico hat auch schon beim richtigen nachgeschaut ^^)

Kommt drauf an was du unter Gut verstehst. Ja mit einem 800€ pc kann man schon Spaß haben aber wenn du die neusten Spiele auf der besten Grafik spielen willst und das auch die nächsten Jahre brauchst du schon eher 1000 bis 1500 € und Aufwärts

Ja, wenn es nur der PC ist.