Was ist der beste PC für max. 600 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@ domilatus:
Ich wollte mal wissen was ist der beste PC für Gaming mit einem Budget von max. 600 Euro ist

Hmmm - ich denke, am Besten ist, wenn Du Dir zuerst darüber klar wirst, welche Spiele Du darauf spielen willst. Dann schaust Du in den "Systemvoraussetzungen" dieser Spiele nach, was für Hardware diese Spiele voraussetzen (CPU, GPU, RAM, ...).

Wen Du Dir so die Liste der benötigten Hardwarekomponenten erstellt hast, kannst Du z.B. bei ITSCO schauen, ob Du diese Komponenten da bekommen kannst.

ITSCO nimmt von Großunternehmen wie z.B. Ford oder Bayer Leverkusen die geleasten Computer nach Ablauf der Leasing-Dauer an, reinigt und überprüft die Geräte, löscht die Festplatten und spielt das Betriebssystem neu auf. Die fertigen Geräte und Komponenten kann man dann deutlich günstiger als Neuware da erwerben - ich mach das immer so und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Auf diese Weise könntest Du für Deine 600 € Teile im Neuwert von schätzungsweise durchschnittlich 1200 € bekommen...

Wie schon geschrieben wurde besser ne Konsole kaufen z.B. Xbox Series X. Da sind dann die Spiele teurer und es gibt weniger aber für das Geld bekommst du halt einen deutlich schlechteren PC.

domilatus
Fragesteller

Eine Konsole besitze ich bereits

Ehöm, ich glaube damit kommst du nicht unbedingt wirklich weit bzw., wen wir von dem absoluten aktuellen Hardware Zeug reden. Also ich glaube du solltest mit so Anfang 1000-1500 ungefähr schon investieren müssen. Um was aktuelleres und gutes zu bekommen…