Reichen 650 Watt für eine 4070 super und einen Ryzen 7 5800x3D?

2 Antworten

Reicht locker.

Lg

Ja, reicht. Aber es wäre sehr empfehlenswert, ein Netzteil mit 80+ Gold zu haben. Außerdem solltest du beachten, dass der Stromverbrauch von Grafikkarten und CPUs mit der Zeit steigen kann. Wenn du also planst, in Zukunft eine noch leistungsstärkere Grafikkarte oder CPU zu kaufen, solltest du ein Netzteil mit einer höheren Leistung wählen.

Woher ich das weiß:Hobby