Reichen 32GB oder doch 128GB?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, was du mit deinem Gerät machst. Hast du nur mittelmäßig viele Bilder und hörst nicht sooo viel Musik, dann reicht dir 32 gb Variante. Lädtst du allerdings Filme oder viele größere Apps herunter, so würde ich dir natürlich die 128 gb Variante empfehlen. Ich selber habe auch 128 gb und habe natürlich auch vor, dass Handy einige Zeit zu benutzen und mit der Zeit sammeln sich eben viele Bilder.

Aber pauschal kann dir keiner sagen, wie viel Gigabyte für dich am besten sind, denn hier weiß niemand wie viel du auf deinem Handy hast

Lion722
Fragesteller

Ich habe kaum Bilder aber sehr viel Musik auf mein iPhone, und habe 4 größere Spiele auf dem Handy. Danke für die Information!

Also mir reichen 32 gb garnicht, ich hab viele apps, programme auf der sd karte usw. erst ab 100gb reicht es für mich, hängt ja auch vom benutzer ;)

Das hängt davon ab, wieviel Bilder, filme, apps, songs etc. du auf dem iPhone speichern willst.

Das musst du doch wissen. Will sagen, das liegt an deinem Nutzungsverhalten. Mir rechen 32Gb vollkommen.