Reichen 165 Herz bei einer FTX 3060?

3 Antworten

Hallo,

die RTX 3060 kann schon 165 Hz ausgeben. Dafür muss der Monitor auch entsprechend mit der Grafikkarte verbunden werden.
Je nach Grafikeinstellungen und Auflösung kann es allerdings schwierig werden auch 165 FPS zu erreichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Außer in Shootern wirst du wohl in keinem game nahezu 160 FPS erreichen, und die laufen zum Großteil sowieso über die CPU

Aber ja, 165hz reichen. 144 tun es auch, da sieht man keinen Unterschied