reiche teenager finden?

6 Antworten

Mhh, also irgendwie sehe ich da auch ein Problem bei Dir.
Strunzt Du evtl. mit Deiner Situation herum ? Dann wundere Dich nicht wenn Dir deshalb einige Aasgeier nachlaufen.

Wer hat - der redet nämlich nicht darüber.

Solche Leute muss man natürlich meiden. Aber - es gibt sicherlich auch Leute, die einen nicht ausnutzen wollen, obwohl sie wissen dass man mehr zur Verfügung hat.
Das macht den wahren Charakter aus.

Also - es kommt nicht auf Einkommen an, sondern auf Charakter !!

Da du nicht mal weißt , wie du die findest, gehörst du auch nicht dazu.

Auf teure Schule gehen?

noone796
Fragesteller

wie schon erwähnt gibt es in meiner umgebung keine

Dann pranze halt mit deinem Geld nicht immer rum! Zieh dich normal an, in der "Preislage" wie die anderen und hau deinen "Reichtum" den anderen nicht ständig um die Nase! Das finde ich nämlich allein schon ganz schön armselig! Denn du tust so, als sei der Reichtum deiner Eltern dein Verdienst. Das ist er aber nicht! Du bist nichts Besseres als deine Klassenkameraden, also reiß dich zusammen und heul hier nicht rum!

noone796
Fragesteller

du weißt gar nichts über mich. ich prahle mit meinem reichtum nicht herum sondern meine geschwister. ich kleide mich mit etwas hochwertigen sachen wo man jedoch die marke nicht erkennen kann

FredForster  06.12.2020, 21:54
@noone796

Aha, dann heißt es also: "Das ist doch der Typ aus dieser abgehobenen Angebersippe . Und da wunderst du dich noch?

Da wirst du wohl kein Glück haben ohne Privatschule, da wirst du auf gut Glück nach Deinesgleichen suchen müssen. Lass dich einfach nicht ausnutzen und prahle nicht mit Vermögen rum, dann hast du leichter Freunde zu finden.