Reiche Kinder, arme Eltern passt das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Nein

Kinder von armen Eltern bleiben eher arm, als dass sie gutes Geld verdienen werden

Evolution76
Fragesteller

Wenn die Tochter zb einen reichen Mann findet

Evolution76
Fragesteller

Wenn die Tochter zb einen reichen Mann findet

Finn123456  22.08.2021, 15:17
@Evolution76

dann ist die Tochter aber immer noch nicht reich... dem Mann gehört ja dann trotzdem noch das ganze Geld

Venus345  22.08.2021, 15:40

es gibt auch Ausnahmen , bei uns eine normale nicht reiche Familie, der Sohn hat heut Geld wie Heu und mehrere Oldtimer auch darunter 2 Buse

Finn123456  22.08.2021, 15:41
@Venus345

ich hab auch eher generell gesprochen, ausnahmen gibts bei allem

Venus345  22.08.2021, 15:44
@Finn123456

er hat bei null angefangen und eine Firma aufgebaut wo Garagentore herstellt hat die Halle 4 mal die Halle drangebaut und auf der anderen Straßenseite steht auch noch mal eine Halle und hat noch ein Gebäude gekauft um da auch zu produzieren

Venus345  22.08.2021, 15:46
@Finn123456

na klar der Sohn hat irgendwie übernommen kenne die genauen Begebenheiten nicht

Ja

Ja wenn die Elterngeneration z.B in Europa immigriert ist und sich die kristalline Intelligenz sowie fluide Intelligenz der Kinder in einem Industrieland besser entwickelt. Die Kindergeneration europäische schulische, akademische sowie berufliche Abschlüsse erwirbt, über mehr Sprachfähigkeiten als die Elterngeneration verfügt und somit mehr Möglichkeiten hat als die Eltern die z.B in einem Entwicklungsland geboren und aufgewachsen sind und die erst in ihren 20er oder 30er nach Europa immigriert sind.

Ja

Ein Sinn des Elternseins ist es, den Kindern zu helfen, ein besseres Leben führen zu können, als sie es haben.

Ja

Cristiano Ronaldo :D

Ja

Wieso sollten Kinder aus ärmlichen Verhältnissen nicht reich werden. Bzw. es probieren? Oder verstehe ich die Frage falsch?