Hey Leute,
mich würde Mal interessieren, welche TV Serien/Sendungen die im deutschen Fernsehen laufen ihr eigentlich so am allernervigsten findet. Also von welcher habt ihr langsam die Nase voll.
Es muss nicht unbedingt eine Serie sein. Es kann auch eine Show sein.
Also ich kann diese deutschen Serien von RTL nicht mehr sehen. Also halt GZSZ, unter uns und alles was zählt. Auch das ganze Nachmittagsprogramm in sat 1. Jedesmal nur Auf Streife und Klinik am Südring, usw...
Auch diese Amerikanischen crime Serien wie z.b. Law and Order oder CSI:NY, usw... Früher hab ich diese Sendungen gerne geschaut. Aber das gibt es schon so lange, ich kann es nicht mehr anschauen, weil es auf Dauer so nervig ist.
Und auch absolut nervig finde ich die ARD Serien "In aller Freundschaft" in der Sachsenklinik und "um himmels Willen" mit den Nonnen in Kaltenthal und Fritz wepper als Bürgermeister Herr Wöller.
Aber auch diese RTL Shows wie dsds, das Supertalent und lets dance gehen mit auf die Nerven
Also welche TV Serie/Sendung im deutschen Fernsehen findet ihr eigentlich so aller nervigsten?