Regt es euch auch auf, wenn sich unter twitchern auf einmal Redewendungen verbreiten und sie diese inflationär benutzen, die KEINERLEI SINN ergeben?

1 Antwort

Also ich finde sowas wie „ich kann das alles nicht mehr“ echt fraglich, da die großen streamer echt gut daran Verdienen und sich als so arm und hilflos darstellen was echt bisschen triggert

als steamer bist du nunmal eine Person der Öffentlichkeit und dies muss dir bewusst sein, dafür verdienst du ja auch gut