Regress durch Krankenkasse rechtens?

4 Antworten

Schreib einfach eine Stellungnahme aus Deiner Sicht...

dann wird die KK sicher die Forderungen zurrückziehen und eventuell den Arbeitnehmer nochmal in die Mangel genommen...

Ohne Beweise wird niemand erfolgreich Geld einfordern können...das weiß auch die KK (sachbearbeiter)

Der Arbeitgeber sollte die Anschuldigungen zurückweisen, sofern unbegründet, und ggf. einen Anwalt bemühen.

Der Arbeitnehmer könnte ggf. auch einen gebrauchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Klingt eher unwahrscheinlich.

Da schreibt der Arbeitgeber halt "das ist alles totaler Quatsch" und fertig.

Gutachten und gerichtlich klären. Anwalt.

Wehe dem Arbeitgeber, wenn es stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung