Regenhose/Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja habe ich 71%
Nein noch nicht 14%
Nein wer macht sowas 14%

3 Antworten

Um das hinukriegen, müsstest du schon einen ABC Schutzanzug oder so tragen... bei normalen regensachen wird über die armbündchen, den Kragen oder die Beinbündchen auf jeden Fall wasser rein laufen.

Ja habe ich

Mache das gelegentlich das die Klamotten darunter schön nass werden und beim rauskommen sehen die Regensachen normal aus und die leggins und Shirt darunter sind schön klatschenass und trocknen darunter auch kaum

so fällt es keinem auf

Nein noch nicht

Die Sachen werden volllaufen wenn Du Dich hinlegst. Ich würde nur im Bach stehen mit meinen hüfthohen Gummiwatstiefeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung