Regen auf Dachfenster, was kann ich gegen das Geräusch machen?

4 Antworten

Kopfhörer oder Ohropax könnten Abhilfe schaffen. Ist ja nicht jede Nacht.

Wir sehen immer mehr Postings, dass Regentropfen auf Dachfenstern beim Einschlafen oder während Homeoffice stören.

Wir haben das Problem bereits für Fensterbänke gelöst, vielleicht finden wir auch eine Lösung für Dachfenster.

Falls Ihr Problem noch relevant ist, schreiben Sie uns, wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

https://blobbplopp.de/

Hänge ein Handtuch draußen über das Fenster dann gibt es keine regengeräusche mehr

Immer Ohropax...dann hat man vor allem Ruhe - mache ich schon seit Jahren ;-))