referatsthema über kinder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Themenvorschläge:

Computerspiele für Kinder

Taschengeld -wie viel?

Fernsehen für Kinder

Risiken bei schülervz

wie wärs mit: folgen des chronischen bewegungsmangels bei "pc-kindern"? viele kinds haben kaum körperbeherrschung, können nicht rückwärts laufen ohne zu stolpern etc. darüber gibts sicher viele infos im netz und es ist ein sehr aktuelles thema!

Heyich empfehle dir die themen kinderrecht,oder krankheiten,am besten ist aber(das finden die lehrer immer total toll)unicef und behinderte und geistigbehinderte kinder in armen ländern und vorallem den kinderrechtsartikel 10

schreib etwas über Kinderspielzeug oder Kinderbetreuung, Freizeitparks, Kinderschokolade......